- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Heftiger Crash: Zwei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Hach­en. An der Ein­mün­dung der Stra­ße Am Lind­hö­vel auf die Tie­fen­ha­ge­ner Stra­ße kam es am Mon­tag zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem zwei Men­schen leicht ver­letzt wur­den. Gegen 16.30 Uhr war laut Poli­zei­be­richt eine 39-jäh­ri­ge Auto­fah­re­rin auf der Tie­fen­ha­ge­ner Stra­ße in Rich­tung Lang­scheid unter­wegs. An der Ein­mün­dung woll­te sie nach rechts abbie­gen. Hier­zu ord­ne­te sie sich ent­spre­chend ein und ließ ein ent­ge­gen­kom­men­des Auto pas­sie­ren. Anschlie­ßend begann sie mit dem Abbie­ge­vor­gang. Dabei hat­te sie ein wei­te­res Auto über­se­hen, das eben­falls von Lang­scheid in Rich­tung Hach­en unter­wegs war, so dass es zum Zusam­men­prall der bei­den Fahr­zeu­ge kam. Dabei wur­de ein fünf­jäh­ri­ger Jun­ge, der im Auto der Frau saß, eben­so leicht ver­letzt wie der 28-jäh­ri­ge Fah­rer des ent­ge­gen­kom­men­den Pkw. An den Fahr­zeu­gen ent­stand etwa 20.000 Euro Sach­scha­den. Bei­de muss­ten auf Grund der mas­si­ven Schä­den abge­schleppt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de