- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Harmonia-Sängerinnen bereit zu neuen Taten

Gut gelaun­te Har­mo­nia-Sän­ge­rin­nen in Haus Düs­se. (Foto: Harmonia)

Sun­dern. Von ihrem zwei­tä­gi­gen Pro­ben­wo­chen­en­de im Haus Düs­se in Bad Sas­sen­dorf brach­ten die 22 mit­ge­reis­ten Sän­ge­rin­nen des Frau­en­chors Har­mo­nia Sun­dern unter Lei­tung von Regi­na Som­mer vie­le neue Erkennt­nis­se und Lied­stü­cke mit nach Sun­dern. Neben inten­si­ver Arbeit an der Atem- und Sing­tech­nik wur­de sich mit dem ein­stu­die­ren neu­er Chor­li­te­ra­tur gezielt auf die Auf­trit­te in 2019 vor­be­rei­tet. Am 5. Mai wird um 10 Uhr die Kom­mu­ni­on­fei­er in der Christ­kö­nig­kir­che mit­ge­stal­tet, bevor es am 10. Mai um 19 Uhr ein klei­nes Kon­zert bei frei­em Ein­tritt im Hof­ca­fé in Sun­dern gege­ben wird. Höhe­punkt für den Chor wird aber das gro­ße Kon­zert am 3. Novem­ber 2019 um 17 Uhr in der Oran­ge World bei SKS sein, zu dem jetzt schon herz­lich ein­ge­la­den wird.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de