- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Handwerk28 – Arnsberger Werkstattladen der Caritas-Gärtnerei – startet Blumen-Sonderverkauf

Freu­en sich mit tol­len Pflan­zen auf vie­le net­te Kun­den: Nico­le Die­rig, Rüdi­ger Beul und Mela­nie Gio­va von den Cari­tas-Werk­stät­ten Arns­berg. (Foto: Cari­tas Arnsberg/Sundern)

Arnsberg/Sundern. Noch weni­ge Tage, dann sind die Eis­hei­li­gen end­lich vor­bei, mit dem 15.05. enden auch in die­sem Jahr die Tage, in denen es noch mal fros­tig und damit für schö­ne Som­mer­blu­men im Gar­ten gefähr­lich wer­den kann.

Handwerk28 bietet Sonderaktion zu den Eisheiligen

Das Handwerk28, der Werk­statt­la­den der Cari­tas-Gärt­ne­rei in Arns­berg, bie­tet anläss­lich der Eis­hei­li­gen in die­sem Jahr die Mög­lich­keit, schon in den Tagen vor­her Pflan­zen zu kau­fen und noch bis nach den Eis­hei­li­gen im siche­ren Gewächs­haus ste­hen zu las­sen und sie nach den Eis­hei­li­gen abzuholen.

Von Gera­ni­en bis Petu­ni­en, die Gewächs­häu­ser sind bunt gefüllt und das Team um Nico­le Die­rig und Mela­nie Gio­va freu­en sich auf ihre Kunden.

Sonderaktion in Sundern

Am Frei­tag, den 13. Mai fin­det dar­über hin­aus auch eine Son­der­ak­ti­on in Sun­dern am Werk­statt­stand­ort check & snack statt, hier kommt das Blu­men­ta­xi von Handwerk28 und ein Ver­kauf von Som­mer­blu­men fin­det auf der Frei­flä­che vor check & snack in der Zeit von 9–14Uhr statt. „Wer dort sei­ne Blu­men kauft, kann in der Zwi­schen­zeit sein Auto waschen las­sen und noch einen Cap­puc­ci­no trin­ken“, erklärt Rüdi­ger Beul, Lei­ter der Cari­tas-Werk­stät­ten­Arns­berg. „Ein rund­um gelun­ge­ner Start in ein son­ni­ges Wochenende.“

Das Team Handwerk28 freut sich auf Sie und öff­net im Mai zu fol­gen­den Sonderöffnungszeiten:

mon­tags bis frei­tags 8.00–18.00 Uhr

sams­tags 8.00–13.00 Uhr Samstag,

07.05.2022 (vor Mut­ter­tag): 8:00–16:00 Uhr

Kun­den fin­den das Handwerk28 im Alten Feld 28 in Alt-Arns­berg, die Ein­fahrt liegt zwi­schen dem Giers­kämp­e­ner Sport­platz und dem Gelän­de der Werkstätten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Cari­tas Arnsberg-Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de