- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Handtasche aus parkendem Auto gestohlen

 Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Her­drin­gen. Am Sonn­tag wur­de auf einem Park­platz bei Her­drin­gen ein Pkw auf­ge­bro­chen. Der rote Seat Leon war in der Zeit zwi­schen 14.45  und 16.30 Uhr auf dem Platz an der Stra­ße Zum Her­drin­ger Schloss auf Höhe des Abzweigs in Rich­tung Stein­bruch geparkt. Ein bis­lang unbe­kann­ter Täter schlug eine Sei­ten­schei­be des Seat ein. So konn­te er in das Wagen­in­ne­re grei­fen und eine dort lie­gen­de, brau­ne Hand­ta­sche ent­wen­den. Anschlie­ßend flüch­te­te der Täter vom Tat­ort. Zeu­gen­hin­wei­se zu dem Dieb­stahl bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200.
Die Poli­zei emp­fiehlt drin­gend, kei­ner­lei Wert­ge­gen­stän­de in gepark­ten Pkw zurück­zu­las­sen. Dies umfasst elek­tro­ni­sche Gerä­te wie Navi­ga­ti­ons­ge­rä­te, Foto­ap­pa­ra­te und Han­dys, aber auch ande­re Din­ge wie Jacken oder teu­re Brillen.

Beitrag teilen