- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Hagener Kinder feiern fünf Jahre Brückenplatz

Seit fünf Jahren gibt es die KiTa am Hagener Brückenplatz. (Foto: KiTa)
Seit fünf Jah­ren gibt es die KiTa am Hage­ner Brü­cken­platz. (Foto: KiTa)

Hagen. Wie schnell die Zeit ver­geht! Schon seit fünf Jah­ren haben die Kin­der­gar­ten­kin­der ihr neu­es Zuhau­se am Brü­cken­platz in Hagen. Das möch­ten sie gemein­sam mit dem Eltern­rat, den Eltern, Ver­wand­ten, Erzie­he­rin­nen und hof­fent­lich vie­len Besu­chern fei­ern. Am Don­ners­tag, 26. Mai 2016 beginnt das Fest um 14 Uhr mit einer Andacht in der Kir­che. Danach begrü­ßen die Kin­der ihre Gäs­te mit einem Lied und der Musik­ver­ein bringt uns ein Ständ­chen. Anschlie­ßend kön­nen sich alle in der Kaf­fee­stu­be stär­ken und beim Spie­len, Kin­der­schmin­ken, Bas­teln und net­ten Gesprä­chen den Nach­mit­tag genie­ßen. Es fin­det eine Tom­bo­la zu Guns­ten eines Hilfs­pro­jek­tes in Indi­en statt. Um 16 Uhr star­tet ein wei­te­rer Höhe­punkt der Fei­er. Der Lie­der­ma­cher Uwe Lal gibt ein Kin­der­mit­mach­kon­zert. Natür­lich run­den lecke­re Würst­chen vom Grill den Nach­mit­tag ab. Nun hof­fen alle auf gutes Wet­ter und eine fröh­li­che Zeit.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de