- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Hagener Kids für Megasports gerüstet

Die Hage­ner Kin­der­gar­ten­kin­der beim Fahr­rad­trai­ning für das Mega­sports-Kids­ren­nen. (Foto: KiTa)

Hagen. Mega­sports 2018 kann kom­men! Die zukünf­ti­gen Schul­kin­der des Kin­der­gar­tens Hagen tra­fen sich jetzt bei strah­len­dem Son­nen­schein zum tra­di­tio­nel­len Fahr­rad­trai­ning mit Sebas­ti­an Cramer.

Fahrrad-Gen im Blut

Zu Anfang wur­den alle wich­ti­gen tech­ni­schen und die Sicher­heit betref­fen­den Din­ge bespro­chen. Dann ging es los zur Auf­wärm­run­de ums Königs­was­ser. Beim anschlie­ßen­den Trai­ning wur­den Kur­ven und siche­res Brem­sen geübt. Dabei zeig­te sich, dass die Hage­ner Kin­der­gar­ten­kin­der „das Fahr­rad-Gen“ wohl schon im Blut haben. Nach erfolg­rei­chem Abschluss konn­ten sich alle über eine Teil­neh­mer-Medail­le freuen.

Megasports-Kidsrennen am 29. April

Wie immer star­ten vie­le Kin­der am Sonn­tag, 29. April bei den Mega­sports-Kids­ren­nen in Hagen, die sich genau wie die Gro­ßen bei den ver­schie­de­nen Mara­thon­di­stan­zen am Sams­tag, 28. April über vie­le jubeln­de Zuschau­er freuen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de