- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Häuslicher Streit mit Folgen

Moos­fel­de. Die Poli­zei wur­de am Frei­tag zu einem Streit in Moos­fel­de geru­fen. Bei Ein­tref­fen der Poli­zei waren die zwei Kon­tra­hen­ten noch vor Ort und beschul­dig­ten sich gegen­sei­tig, hand­greif­lich gewor­den zu sein. Im wei­te­ren Ver­lauf des Gesprä­ches zur Sach­ver­halts­klä­rung und im Bei­sein der Poli­zei beschul­dig­te die Betei­lig­te ihren Part­ner des Anbaus von Can­na­bis. Tat­säch­lich fan­den die Beam­ten in der Woh­nung eine Zucht­an­la­ge für Can­na­bis sowie diver­se Pflan­zen auf. Des Wei­te­ren lag gegen den „Züch­ter“ ein Haft­be­fehl vor, der noch vor Ort voll­streckt wur­de. Die Pflan­zen wie auch die Anla­ge für die Züch­tung wur­den sicher­ge­stellt. Eine Anzei­ge wegen des Ver­sto­ßes gegen das Betäu­bungs­mit­tel­ge­setz folgt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de