- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Guter Start für Gesprächskreis „Mobbing am Arbeitsplatz“

Arns­berg. Zufrie­de­ne Gesich­ter und Erleich­te­rung, mit der Situa­ti­on nicht mehr allein zu sein –mit die­sen posi­ti­ven Wor­ten lässt sich das ers­te Tref­fen des neu­en Gesprächs­krei­ses „Mob­bing am Arbeits­platz“ gut beschrei­ben. „Ich freue mich, dass ich end­lich mit der Situa­ti­on nicht mehr allein bin, dass ich Gleich­be­trof­fe­ne gefun­den habe, die mich ver­ste­hen“ so das Fazit einer jun­gen Frau an die­sem Abend. „Beson­ders wün­sche ich mir, mein Selbst­wert­ge­fühl wei­ter zu stär­ken“, so der Wunsch einer ande­ren Teil­neh­me­rin an die Grup­pe. Im August fin­det das nächs­te Tref­fen statt. Wei­te­re Inter­es­sier­te sind herz­lich will­kom­men und mel­den sich hier­zu und bei wei­te­ren Fra­gen bit­te bei der AKIS im HSK.

  • AKIS im HSK (Arns­ber­ger Kon­takt- und Infor­ma­ti­ons­stel­le für Selbst­hil­fe­grup­pen), Tele­fon 02932 201‑2270 oder Tele­fon 02932 201‑2272 oder per Mail selbsthilfe@arnsberg.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de