- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Günter Gossler scheidet aus der Kommunalpolitik: Geschenk der CDU zum Abschied

Arns­berg. Mit einem Buch­ge­schenk hat die CDU Hüs­ten dem Bezirks­aus­schuss­vor­sit­zen­den Gün­ter Goß­ler (CDU) jetzt für sei­ne lang­jäh­ri­ge Tätig­keit in der Lokal­po­li­tik gedankt.

Langjährige Tätigkeit in der Lokalpolitik

Mit dem Ablauf der Wahl­pe­ri­ode schei­det der Kom­mu­nal­po­li­ti­ker auf eige­nen Wunsch aus dem Rat der Stadt Arns­berg aus, dem er seit dem Jahr 1994 unun­ter­bro­chen ange­hört. Am 20. Janu­ar 2010 wur­de Goß­ler zum Vor­sit­zen­den des Bezirks­aus­schus­ses Hüs­ten gewählt. Am 03. Sep­tem­ber 2014 erfolg­te sei­ne Wiederwahl.

Bürgernah und leidenschaftlich

Hüs­tens CDU-Vor­sit­zen­der Dr. Ger­hard Webers wür­dig­te am Ende der letz­ten Sit­zung des Bezirks­aus­schus­ses die Ver­diens­te Gün­ter Goß­lers. Er sei stets bür­ger­nah gewe­sen und habe sich  mit Lei­den­schaft für sei­nen Hei­mat­ort ein­ge­setzt. Über die Par­tei­gren­zen hin­weg dank­ten die Aus­schuss­mit­glie­der ihrem schei­de­nen Vor­sit­zen­den mit spon­ta­nem Applaus für sei­ne ehren­amt­li­che Arbeit.

Beitrag teilen