- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Grüne starten Wahlkampf-Ideenwettbewerb

Arns­berg. Wahl­kampf ist der Wett­be­werb um die bes­ten Ideen! Die Arns­ber­ger Grü­nen star­ten des­halb in ihrer regu­lä­ren OV-Sit­zung am Diens­tag, 1. Okto­ber mit einem grü­nen Ideenwettbewerb.
„Jede*r ist herz­lich dazu ein­ge­la­den. Wir wer­den Ideen sam­meln und die­se in einen klei­nen Wett­be­werb schi­cken. Noch Diens­tag Abend wer­den wir die bes­te Idee für unse­re Stadt aus­wäh­len und ehren“, so die OV-Spre­cher Vere­na Ver­spohl und Jan Ovel­gön­ne. „Dadurch, dass alle Anwe­sen­den die­se Ent­schei­dung gemein­sam tref­fen wer­den, wird die Idee wohl auch hoch im grü­nen Wahl­pro­gramm ran­gie­ren. Wir freu­en uns auf bekann­te und neue Gesich­ter und einen krea­ti­ven Abend! Los geht es um 19.30 Uhr in der Bör­se. Die grü­ne Jugend ist genau­so herz­lich ein­ge­la­den wie alle ande­ren Men­schen. Wie immer tagen wir öffentlich!“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de