- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Grüne gründen offenen Stammtisch

2015.02.05.Arnsberg.Stammtisch2Arns­berg. Neu initi­iert wird der Stamm­tisch des Orts­ver­ban­des der Grü­nen. „Wir wol­len jedem die Mög­lich­keit geben, auch ohne Tages­ord­nung mit uns ins Gespräch zu kom­men“, erklärt Spre­che­rin Sina Hum­pe aus Neheim.

 

Persönlicher Austausch in wechselnden Kneipen

Des­we­gen lädt die Par­tei fort­an jeden Monat alle Inter­es­sier­ten zum Aus­tausch ein. „Wir wer­den zudem jedes Mal eine ande­re Knei­pe in einem ande­ren Stadt­teil wäh­len“, ergänzt Vere­na Ver­spohl, eben­falls Spre­che­rin und Rats­mit­glied.“ So wol­len die Grü­nen deut­lich machen, dass es ihnen ums Gan­ze geht. Auch unse­re ande­ren Sit­zun­gen sind stets öffent­lich“, betont Ver­spohl. „Viel­leicht kön­nen wir aber so mit noch mehr Men­schen ins Gespräch kom­men. Zur Zeit domi­niert der Kon­takt mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern über Face­book. Das fin­den wir super – aber per­sön­li­cher Aus­tausch ist doch noch viel besser.‘

Pre­mie­re des Grü­nen Stamm­tischs ist am Mitt­woch, 18. Febru­ar um 20 Uhr im „Che­ers“ am Alten Markt in Arnsberg.

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de