- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Gründung eines AfD-Stadtverbands wird vorbereitet

Die Sun­derner AfD-Koor­di­na­to­ren Thors­ten Här­tel (links) und Mar­tin Bitt­ner (rechts) mit Kreis­spre­cher André Mon­kol. (Foto: AfD)

Sun­dern. Ein ers­tes Koor­di­na­ti­ons­ge­spräch zur Grün­dung eines Stadt­ver­bands der AfD in Sun­dern hat in die­ser Woche statt­ge­fun­den. Die Koor­di­na­to­ren Thors­ten Här­tel und Mar­tin Bitt­ner erhiel­ten dabei Unter­stüt­zung von Dr. Gui­do Jan­zen und André Mon­kol vom AfD-Kreis­ver­band. Mit wei­te­ren 18 Teil­neh­mern sei­en kon­struk­ti­ve Gesprä­che geführt wor­den, so Här­tel. Man habe fest­ge­stellt, dass es in Sun­dern bereits aus­rei­chend Mit­glie­der gebe, um die Stadt­ver­bands­grün­dung zu ermög­li­chen. An die­sem Abend sei es auch zu wei­te­ren Ein­trit­ten in den Kreis­ver­band der AfD gekom­men. Das nächs­ten Tref­fen sol­le am Don­ners­tag, 15. Dezem­ber 2016 um 19.30 Uhr stattfinden.

Beitrag teilen

3 Antworten

  1. „Der Popu­lis­mus ist kein Kri­sen­phä­no­men, son­dern ein Dop­pel­gän­ger moder­ner Demo­kra­tien.“ Zitat von Ethel Mata­la und Joseph Vogel in der taz vom 10./11. Dezem­ber 2016

  2. Des­halb haben wir es ja auch schon seit Jah­ren gelernt, mit links-grü­nem Popu­lis­mus umzu­ge­hen. Es war nicht der Unter­gang und manch­mal sogar tat­säch­lich eine Bereicherung.
    Eben­so soll­te man ler­nen, mit rech­ten Popu­lis­ten umzugehen.
    Am aller­sinn­volls­ten wäre es, das Wort „Popu­list“ ein­fach mal in die Kis­te der Unwör­ter zurück­zu­be­för­dern und sich ein­zig und allein mit Sach­ar­gu­men­ten auseinanderzusetzen.

  3. Wer­te Frau Schul­te ‑Huer­mann, was bit­te ist,an der Vor­be­rei­tung zur Grün­dung eines Afd Stadt­ver­ban­des, popu­lis­tisch? Kön­nen Sie mir das erklären?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de