- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Greise Rockstars“ bei „Röhrtal Rock“ in der Alten Molkerei

AMI - die andere Musikerinitiative - lädt zm zweiten Röhrtal Rock mit "greisen Musikstars" aus Sundern auf der Bühne der Alten Molkerei. (Foto: Veranstalter)
AMI – die ande­re Musi­ker­initia­ti­ve – lädt zum zwei­ten Röhr­tal Rock mit „grei­sen Musik­stars“ aus Sun­dern auf der Büh­ne der Alten Mol­ke­rei. (Foto: Veranstalter)

Allen­dorf. Die Ande­re Musi­ker­initia­ti­ve „AMI“ e.V., die sich selbst als Sun­derns ein­zig­ar­ti­ger Kunst- und Kul­tur­ver­ein bezeich­net, ver­an­stal­tet zum zwei­ten Mal ihr Röhr­tal Rock Konzert.

DVD-Präsentation „25 Jahre Rock aus dem Röhrtal“

Wie im letz­ten Jahr, geht es auch am Sams­tag, 4. Okto­ber in der Alten Mol­ke­rei Allen­dorf wie­der um ein Live-Kon­zert mit einer Prä­sen­ta­ti­on. Dies­mal kei­ne CD‑, son­dern eine DVD-Ver­öf­fent­li­chung: 25 Jah­re Musik aus dem Röhr­tal. Eine Rocku­men­ta­ti­on mit aben­teu­er­li­chen Fil­men, Vide­os und Bil­dern aus den gro­ßen, gehei­men Archi­ven der AMI.

Songs ausnahmslos aus Sundern

Zusam­men­ge­stellt wur­de „eine wun­der­sa­me und wun­der­ba­re Dop­pel-DVD, die ein­mal mehr zeigt, dass es einen Röhr­tal-Sound gab und immer noch gibt“. Natür­lich, so die Ver­an­stal­ter, wer­den wie­der „eini­ge grei­se Rock­stars auf der Büh­ne der Mol­ke zei­gen, dass Sie nichts ver­lernt haben“. Nach dem Mot­to „Rock´n´Roll will never die!“  wol­len die „Röhr­tal All­stars“ ihre Inter­pre­ta­tio­nen der aus­nahms­los aus Sun­dern kom­men­den Musik­stü­cke und Songs dar­bie­ten. Beginn der Ver­an­stal­tung ist am Sams­tag um 20 Uhr.

Wer sich schon mal auf das ein­ma­li­ge Kon­zert­er­eig­nis ein­stim­men möch­te, kann sich die im letz­ten Jahr erschie­ne­ne Dop­pel-CD „Röhr­tal Rock“ besor­gen und anhö­ren. Zu bezie­hen ist die­se bei HES­TRI Musik, im Metro­pol oder unter www.ami-promotion.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de