- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Grauhaariger VW-Fahrer fährt nach Unfall einfach davon

Hüs­ten. Am Diens­tag kam es gegen 9.30 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall auf der Kreu­zung Ket­tel­er­stra­ße / Alt Hüs­ten. Nach dem Unfall flüch­te­te ein Autofahrer.

Unfallbeteiligte einfach stehen gelassen

Eine 18-jäh­ri­ge Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Ket­tel­er­stra­ße in Rich­tung Müsche­der Weg. Der flüch­ti­ge Auto­fah­rer fuhr auf der Stra­ße „Alt Hüs­ten“ in Rich­tung Cäci­li­en­stra­ße. Auf der unbe­schil­der­ten Kreu­zung kam es zum Zusam­men­stoß der bei­den Auto. Als die jun­ge Arns­ber­ge­rin nach dem Unfall aus­stieg, setz­te der Mann sei­ne Fahrt fort und flüch­te­te vom Unfall­ort. Der Mann war etwa 55 bis 65 Jah­re alt. Er hat­te graue Haa­re sowie eine Halb­glat­ze. Bei dem flüch­ti­gen Auto han­delt es sich um einen dunk­len Volks­wa­gen, ver­mut­lich eine Limou­si­ne. Am Fahr­zeug waren HSK-Kenn­zei­chen ange­bracht. Ein Zeu­ge konn­te den Unfall an der Kreu­zung beob­ach­ten. Er sprach mit der Frau, war aber beim Ein­tref­fen der Poli­zei nicht mehr vor Ort. Der Zeu­ge wird gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Ver­bin­dung zu setzen.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de