- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Grauer Ford Mondeo flüchtet nach Zusammenstoß mit Motorrad

Sun­dern. Bei dem Unfall erlitt ein 71-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer leich­te Ver­let­zun­gen. Nach einer Unfall­flucht am Sor­pe­see sucht die Poli­zei nun nach einem grau­en Ford Mondeo.

Zusammenstoß mit Außenspiegel

Am Diens­tag gegen 13 Uhr fuhr der Motor­rad­fah­rer auf der Land­stra­ße 687 von Ame­cke nach Lang­scheid. Als ein ent­ge­gen­kom­men­der Pkw sei­ne Fahr­bahn schnitt, kam es zum leich­ten Zusam­men­stoß. Hier­bei streif­te der Pkw den Sei­ten­spie­gel des Motor­rads. Durch die umher­flie­gen­den Split­ter­tei­le des Spie­gels wur­de der Krad­fah­rer aus Plet­ten­berg leicht ver­letzt. Ohne zu stür­zen konn­te er sein Motor­rad anhalten.

Pkw-Fahrer flüchtet

Das Auto flüch­te­te in Rich­tung Ame­cke. Hier­bei han­delt es sich um einen grau­en Ford Mon­deo, ver­mut­lich älte­ren Jahr­gangs. Durch den Unfall sind mög­li­cher­wei­se Beschä­di­gun­gen an der lin­ken Auto­sei­te zu erken­nen. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Sun­dern unter Tel. 0 29 33 / 90 200 entgegen.

Beitrag teilen