- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Gesuchter Straftäter flüchtet aus Fenster und durch Fluß

Hüs­ten. Am Mitt­woch gegen 11 Uhr wur­de der Poli­zei eine Schlä­ge­rei in Hüs­ten gemel­det. Als die Beam­ten ein­tra­fen, fan­den sie einen leicht ver­letz­ten Mann vor. Es stell­te sich her­aus, dass der nicht mehr anwe­sen­de Tat­ver­däch­ti­ge per Haft­be­fehl wegen Urkun­den­fäl­schung und Ver­kehrs­de­lik­ten gesucht wurde.

Körperverletzung führt zur Festnahme

Beim Ein­tref­fen der Beam­ten an der Woh­nung des Gesuch­ten ver­bar­ri­ka­dier­te der Arns­ber­ger die Tür und flüch­te­te aus etwa zwei Meter Höhe durch ein Fens­ter. Auch der Ein­satz von Pfef­fer­spray konn­te den Flüch­ti­gen nicht stop­pen. Er rann­te durch eine Unter­füh­rung und wei­ter durch die Röhr, bis er im Bereich der Hüt­ten­stra­ße gestellt und fest­ge­nom­men wer­den konn­te. Der 33-Jäh­ri­ge wur­de in die Jus­tiz­voll­zugs­an­stalt gebracht. Bei einer anschlie­ßen­den Woh­nungs­durch­su­chung fan­den die Beam­ten gerin­ge Men­gen Betäu­bungs­mit­tel und mög­li­ches Die­bes­gut. Die Sachen wur­den sicher­ge­stellt. Die wei­te­ren Ermitt­lun­gen dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de