- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Georgier nach Fahrzeugkontrolle festgenommen 

Nie­der­ei­mer. Zivi­le Ermitt­ler der Poli­zei kon­trol­lier­ten am Frei­tag­mit­tag gegen 14 Uhr drei geor­gi­sche Män­ner und deren Wagen mit pol­ni­schem Kenn­zei­chen in der Wan­ne­stra­ße. Der Fah­rer und sei­ne 23- und 31-jäh­ri­gen Mit­fah­rer wur­den vor­läu­fig fest­ge­nom­men und zur Poli­zei­wa­che gebracht.

Gegen den 30-jäh­ri­gen Fah­rer aus Suhl in Thü­rin­gen erhär­te­te sich der Ver­dacht, dass er unter Dro­gen stand, wäh­rend er das Fahr­zeug führ­te. Außer­dem besaß er kei­ne Fahr­erlaub­nis. Ihm wur­de eine Blut­pro­be ent­nom­men. Bei einer Fahr­zeug­durch­su­chung konn­ten die Beam­ten über 50 Ziga­ret­ten­schach­teln, diver­se Play­sta­ti­ons­to­re-Kar­ten und ande­re Gegen­stän­de fin­den. Außer­dem fan­den die Ermitt­ler Ein­bruchs­werk­zeug. Die gefun­de­nen Gegen­stän­de wur­den sicher­ge­stellt. Nach den poli­zei­li­chen Maß­nah­men wur­den die Män­ner nach Rück­spra­che mit der Staats­an­walt­schaft entlassen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de