- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Gelungenes Siedlerfest im Eulendorf

Gelungenes Siedlerfest im Eulendorf. (Foto: Siedler)
Gelun­ge­nes Sied­ler­fest im Eulen­dorf. (Foto: Siedler)

Müsche­de. Die Sied­ler-Gemein­schaft Müsche­de beging am letz­ten Mai­sams­tag auf dem Dorf­platz des Eulen­dor­fes ihr Sied­ler­fest. Nach drei Jah­ren Pau­se war dies wie­der die ers­te Ver­an­stal­tung die­ser Art, die nun künf­tig alle zwei Jah­re statt­fin­den soll.

Kinderspaß, Wettnagel und Siedlergrill

Gelungenes Siedlerfest im Eulendorf. (Foto: Siedler)
Sied­ler­fest im Eulen­dorf. (Foto: Siedler)

Und der Wet­ter­gott war den Müsche­der Sied­lern allen Unken­ru­fen und Ankün­di­gun­gen zum Trotz wohl­ge­son­nen. Erst am Abend gab es mal einen klei­ne­ren Regen­schau­er. Beson­de­ren Spaß hat­ten die Kin­der mit den zahl­rei­chen Spiel­mög­lich­kei­ten der „Gel­ben Spiel­ton­ne“. Für die Erwach­se­nen stand Wett­na­geln auf dem Pro­gramm. Sie­ger Tors­ten Czub­kow­ski erwar­tet als Preis ein Besuch des Land­tags NRW für zwei Per­so­nen, gestif­tet von MdL Gerd Stütt­gen. 2. Sie­ger wur­de Dirk Voß, der dafür nun ein Par­ty­fäss­chen fri­schen Gre­ven­stei­ner Gers­ten­saf­tes sein eigen nen­nen darf. Der 3. Platz ging an Tho­mas Jan­sen. Er erhielt Wert­mar­ken als Gewinn. Für das leib­li­che Wohl hat­ten wie­der der Sied­ler­grill, die Waf­fel­the­ke und klei­ne Süßig­kei­ten sowie gekühl­te Geträn­ke gesorgt.

Die Sied­ler­freun­de waren sich am Ende einig, dass sie bei äußerst fami­li­en­freund­li­chen Prei­sen und ganz pas­sa­blem Besuch wie­der ein gelun­ge­nes und har­mo­ni­sches Fest gefei­ert haben. Im Herbst wer­den die Müsche­der Sied­ler eine Fahrt nach Lim­burg und Weil­burg durch­füh­ren. Wei­te­re Details dazu wer­den recht­zei­tig bekannt gegeben.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de