- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Geht gar nicht: Mann beleidigt ein zehnjähriges Mädchen in Meschede

Mesche­de. Ein bis­lang unbe­kann­ter Mann belei­dig­te am Mon­tag ein zehn­jäh­ri­ges Mäd­chen. Die Poli­zei bit­tet um Hin­wei­se. Gegen 15.45 Uhr ging das Mäd­chen auf der Le-Puy-Stra­ße von der Innen­stadt in Rich­tung Schwimm­bad. Im Bereich des Dis­coun­ters lief der offen­sicht­lich ange­trun­ke­ne Mann hin­ter dem Kind her. Das Mäd­chen sprach den Mann an. Die­ser reagier­te mit vul­gä­ren Beschimp­fun­gen und Belei­di­gun­gen. Als das Mäd­chen ins Schwimm­bad ging, ver­schwand der Mann. Am Abend wur­de der Sach­ver­halt der Poli­zei gemel­det. Es gibt fol­gen­de Täterbeschreibung:

- cir­ca 40 Jah­re alt
– etwa 1,75 Meter groß und schlank
– brau­ne, schul­ter­lan­ge, locki­ge Haare
– schie­fe, teil­wei­se abge­bro­che­ne Zäh­ne, feh­len­der Schneidezahn

Beklei­det war der Mann mit einem dunk­len Man­tel, einer dun­kel­blau­en Hose sowie einem blau­en Schal. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Mesche­de unter 0291 – 90 200 in Verbindung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de