- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Gast vor Spielhalle zusammengeschlagen

Hüs­ten. Vor einer Spiel­hal­le an der Markt­stra­ße grif­fen vier unbe­kann­te Täter einen 28-jäh­ri­gen Arns­berg an. Bei der Atta­cke wur­de der Mann leicht verletzt.

Gruppe wartete vor der Tür

Die vier Män­ner waren zunächst Gäs­te der Spiel­hal­le. Nach­dem sie der Mit­ar­bei­te­rin nega­tiv auf­ge­fal­len waren, wur­den sie aus dem Lokal ver­wie­sen. Da sich die Män­ner zunächst wei­ger­ten, erhielt die Frau ver­ba­le Unter­stüt­zung des 28-jäh­ri­gen Gas­tes. Dar­auf­hin ver­ließ die Grup­pe die Spie­lo­thek. Etwa 30 Minu­ten spä­ter, gegen 0.55 Uhr, begab sich der Gast auf den Heim­weg. Vor der Tür stand die vor­her ver­wie­se­ne Grup­pe. Die­se ging den Mann direkt an und schlug und trat auf die­sen ein. Die Grup­pe flüch­te­te anschlie­ßend in Rich­tung „Dros­ten­feld“. Die vier jun­gen Män­ner waren etwa 20 Jah­re alt. Eine wei­te­re Beschrei­bung liegt der­zeit nicht vor. Eine direkt ein­ge­lei­te­te Fahn­dung ver­lief ohne Erfolg.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de