- Anzeige -

Gar­ten­ma­ti­nee „Trio Ele­men­ti“ – Ver­an­stal­tungs­ort muss ver­legt werden

Trio Ele­men­ti geben am 20.06. ein Kon­zert im Rah­men der Ver­an­stal­tungs­rei­he „Gar­ten­ma­ti­neen 2021“. Der Ort die­ses Gar­ten­kon­zert muss auf­grund von Unter­wet­ter­schä­den ver­legt wer­den. (Foto: Kul­tur­ring Sundern)

Sun­dern. Der Kul­tur­ring Sun­dern ver­an­stal­tet auch in die­sem Jahr wie­der die belieb­ten Gar­ten­ma­ti­neen (wir berich­te­ten: https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de/kulturring-sundern-kuendigt-gartenmatineen-an/.) Der Auf­takt der Ver­an­stal­tungs­rei­he fin­det am kom­men­den Sonn­tag, mit dem Duo Yana Gott­heil und Kai Schu­ma­cher, statt. Lei­der muss der Ver­an­stal­tungs­ort von dem zwei­ten Kon­zert – „Trio Ele­men­ti“ (20.06) – auf­grund von Unwet­ter­schä­den, ver­legt wer­den. Dazu infor­miert der Kul­tur­ring Sun­dern in einer Meldung.

Mas­si­ve Unwet­ter­schä­den am Pfer­de­hof Schulte

Alles war schon für das Gar­ten­kon­zert am 20.6.21 am Pfer­de­hof Schul­te in Reck­ling­hau­sen vor­be­rei­tet. Nun hat das Unwet­ter des letz­ten Wochen­en­des allen Pla­nun­gen einen Strich durch die Rech­nung gemacht: Die Schä­den am Pfer­de­hof Schul­te in Sun­dern-Reck­ling­hau­sen sind so mas­siv, dass sie ver­mut­lich bis zum Ter­min der Mati­nee nicht beho­ben wer­den können.

Ver­an­stal­tung „Trio Ele­men­ti“ fin­det an einem ande­ren Ort statt

Die Ver­an­stal­tung muss kurz­fris­tig ver­legt wer­den. Sie fin­det nun statt im Gar­ten der Fami­lie Mül­ler, Sun­dern-Tie­fen­ha­gen, Tie­fen­ha­ge­ner Str. 26. Der vor­ge­se­he­ne Ter­min (20.6.2021, 11.30 Uhr) bleibt aber bestehen, die bis­he­ri­gen Anmel­dun­gen behal­ten ihre Gültigkeit.

Nur noch 20 freie Plätze

Der Gar­ten fasst natürlich/leider weni­ger Zuhö­rer und Zuhö­re­rin­nen, als es am Hof Schul­te mög­lich gewe­sen wäre, so dass nur noch ca. 20 freie Plät­ze zur Ver­fü­gung ste­hen. Inter­es­sen­ten wird daher drin­gend gera­ten, sich vor­her anzu­mel­den: info@kulturring-sundern.de lau­tet die Inter­net-Adres­se (Anmel­dun­gen bit­te mit Namen und Adres­se aller inter­es­sier­ten Per­so­nen). Soll­te sich jemand wegen der Ver­le­gung abmel­den müs­sen, gilt die glei­che Anschrift.

Der Kul­tur­ring Sun­dern dankt der Fami­lie Mül­ler für ihre Zusa­ge, kurz­fris­tig ihren Gar­ten als Ersatz zur Ver­fü­gung zu stellen.

Auf­takt mit dem Duo Yana Gott­heil / Kai Schu­ma­cher auf Hof Sonneborn

Die übri­gen Kon­zer­tor­te sind von dem Unwet­ter nicht betrof­fen gewe­sen. Das ers­te Kon­zert fin­det also wie geplant am 13.6.2021 um 11.30 auf dem Hof Son­nen­born in Bal­ve, Son­nen­born 1 statt. Der Kon­zert­ort ist „Son­nen­born 1“, nicht, wie in unse­rer ers­ten Pres­se­mit­tei­lung irr­tüm­lich ange­ge­ben, „Son­nen­hof 1“.

 

 

(Quel­le: Kul­tur­ring Sun­dern e.V.)

Tei­len Sie die­sen Bei­trag oder unter­stüt­zen Sie unse­re jour­na­lis­ti­sche Arbeit via Paypal:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de