- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Gaming-Treff in der Bibliothek wird wiederholt

Viel Spaß gab es beim letzten Gaming-Treff in der Stadtbibliothek Sundern. (Foto: Stadtbibliothek).
Viel Spaß gab es beim letz­ten Gam­ing-Treff in der Stadt­bi­blio­thek Sun­dern. (Foto: Stadtbibliothek).

Sun­dern. Zum zwei­ten Gam­ing-Treff lädt die Stadt­bi­blio­thek Sun­dern am Mon­tag, 31. März um 15 Uhr ein. Dann dreht sich alles um die neu­es­ten digi­ta­len Spie­le. „Die­ses Ange­bot war erfolg­reich und hat die Jugend­li­chen erreicht. Des­halb bie­ten wir den Gam­ing-Nach­mit­tag zum zwei­ten Mal in der Stadt­bü­che­rei Sun­dern an“, so Lei­te­rin Thea Schroiff. „Uns liegt dar­an, dass die jun­gen Gamer die Spie­le aus­pro­bie­ren und auch bewer­ten kön­nen, auch neue Spie­le ken­nen ler­nen. Übri­gens hat der Gam­ing-Treff auch schon Erwach­se­ne ange­lockt, Fra­gen zu Spie­len los­zu­wer­den – unser Team beant­wor­tet die­se gern.“ Der Ein­tritt zur Ver­an­stal­tung beträgt 2 Euro pro Person.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de