- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß

Neheim. Am Mitt­woch abend gegen 18.30 Uhr befuhr ein 68-jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer aus Nie­der­en­se mit sei­nem Pkw die L 745 von Neheim in Rich­tung Nie­der­en­se. Eini­ge Meter hin­ter dem rechts­sei­tig gele­ge­nen Wald­park­platz befand sich laut Poli­zei­an­ga­ben ein dun­kel geklei­de­ter 20-jäh­ri­ge Fuß­gän­ger aus Nie­der­en­se mit­tig auf dem Fahr­strei­fen Nie­der­en­se. Der Pkw-Fah­rer sah den Fuß­gän­ger plötz­lich und ver­such­te noch aus­zu­wei­chen. Den­noch kam es zur Kol­li­si­on zwi­schen Pkw und Fuß­gän­ger. Der Fuß­gän­ger ver­starb noch an der Unfall­stel­le. Die L 745 wur­de für die Dau­er der poli­zei­li­chen Maß­nah­men in bei­den Rich­tung gesperrt.

Beitrag teilen