- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Frühlings-Tanzhausabend des Folkclubs am 17. März fällt aus!

Arns­berg. Der Vor­stand des Arns­ber­ger Folk­club e.V. teilt mit, dass der Früh­lings-Tanz­haus­abend des Arns­ber­ger Folk­clubs am 17. März im  Arns­ber­ger Bür­ger­bahn­hof aus­fal­len muss. „Aus unter­schied­lichs­ten Grün­den gibt es die Situa­ti­on, dass die Musik­band nicht spiel­be­reit ist. Der Vor­stand hat sich die Ent­schei­dung nicht leicht gemacht. Fakt ist aber, wenn weni­ge Tän­zer da sind, kann der Abend trotz­dem lus­tig und spa­ßig sein; wenn aber zu weni­ge Musi­ker da sind, funk­tio­niert die Sache nicht. Dass es jetzt aber so ist, ist für die­ses Mal nicht zu ändern“, so der Vor­sit­zen­de Man­fred Kerl, der  sich für den Aus­fall bei allen, die sich schon soo gefreut hat­ten, ent­schul­digt. Es wer­de aber sicher am 21. April, anläß­lich der Arns­ber­ger Folk-Night im Bür­ger­bahn­hof die Gele­gen­heit geben, eini­ge Folk­tän­ze zu Live-Musik zu tanzen.

Beitrag teilen