- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Frühling mit selbst gebastelten Osterhasen gelockt

Osterhasenbasteln bei der Jungen Familie des SGV Voßwinkel. (Foto: SGV)
Oster­ha­sen­bas­teln bei der Jun­gen Fami­lie des SGV Voß­win­kel. (Foto: SGV)

Voß­win­kel. Beim SGV Voss­win­kel stan­den letz­tes Wochen­en­de die Oster­ha­sen im Vor­der­grund und den Wan­der­schu­hen wur­de eine Pau­se gegönnt. Fami­lie Reh­bein hat­te zum Bas­teln ein­ge­la­den: 37 Wan­der­freun­de kamen und wer­kel­ten eif­rig unter Anlei­tung von Jan und Hel­mut Reh­bein. Aus Baum­schei­ben in ver­schie­dens­ten Grö­ßen, Filz- und Bor­ken­oh­ren  und ande­ren Mate­ria­li­en bas­tel­ten Groß und Klein flei­ßig Deko­ra­ti­on und Oster­ha­sen für das kom­men­de Oster­fest. Zur Stär­kung gab es für alle auch Kaf­fee und Kuchen. Das Ergeb­nis konn­te sich sehen las­sen und der Wan­der­nach­wuchs war mit dem Ergeb­nis sicht­lich zufrie­den. Nun kann der Früh­ling end­lich kommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de