- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Friedrich Otte-Wiese neuer Kinderschützenkönig in Hellefeld

Das neue Hel­le­fel­der Kin­der­kö­nigs­paar Fried­rich Otte-Wie­se und Emma Haar­mann. (Foto: Schützen)

Hel­le­feld. Die Schüt­zen­brü­der­schaft St. Mar­ti­nus Hel­le­feld fei­er­te jetzt ihr dies­jäh­ri­ges Kin­der­schüt­zen­fest. Den Besu­chern wur­de ein bun­tes Pro­gramm mit ver­schie­de­nen Spie­len und Akti­vi­tä­ten gebo­ten. Der Höhe­punkt des Fes­tes bil­de­te auch in die­sem Jahr das Kin­der­kö­nigs­schie­ßen. Am Ende eines span­nen­den Wett­kampfs hat­te Fried­rich Otte-Wie­se aus Alten­hel­le­feld das Glück auf sei­ner Sei­te und sicher­te sich die Königs­ket­te. Als Köni­gin erwähl­te er Emma Haar­mann. Er tritt die Nach­fol­ge von Semin Kur­ba­se­vic an.

Beitrag teilen