- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Friedrich Merz spricht beim CDU-Dämmerschoppen

Friedrich merz spricht auf den Tigges-Platz beim CDU-Dämmerschoppen. (Foto: CDU)
Fried­rich Merz spricht auf den Tig­ges-Platz beim CDU-Däm­mer­schop­pen. (Foto: CDU)

Sun­dern. Am kom­men­den Mon­tag, 17. August  erwar­tet die Sun­derner CDU einen beson­de­ren Gast: Der ehe­ma­li­ge Euro­pa- und Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und ehe­ma­li­ge Vor­sit­zen­de der CDU-/CSU-Frak­ti­on im Deut­schen Bun­des­tag, Fried­rich Merz, ist Gast­red­ner des öffent­li­chen poli­ti­schen Däm­mer­schop­pens der Stadt-CDU. Merz spricht zum The­ma: „Euro­pa in der Dau­er­kri­se – die CDU in der Ver­ant­wor­tung“. Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­der Ste­fan Lan­ge: „Ich freue mich, dass Fried­rich Merz als stil­ler aber enger Beglei­ter und Freund unse­res Ver­ban­des zu Gast sein und auch zu wich­ti­gen poli­ti­schen The­men Stel­lung bezie­hen wird. Alle Inter­es­sier­ten aus Sun­dern und aus der Regi­on sind herz­lich dazu ein­ge­la­den.“ Dane­ben wird auch Bür­ger­meis­ter­kan­di­da­tin Kers­tin Pli­quett ein Gruß­wort an die Besu­che­rin­nen und Besu­cher rich­ten und für ein Ken­nen­ler­nen zu per­sön­li­chen Gesprä­chen zur Ver­fü­gung ste­hen. Der öffent­li­che Däm­mer­schop­pen beginnt um 19:30 Uhr auf dem Franz-Josef-Tigges-Platz.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de