- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Freizeitkegler der Stadt Sundern suchen neuen Vorstand

Die Sunderner Freizeitkegler ermitteln ihre Besten und feiern eine große Party. (Foto:  Rainer Sturm  / pixelio.de)
Die Sun­derner Frei­zeit­keg­ler suchen einen neu­en Vor­stand. (Foto: Rai­ner Sturm / pixelio.de)

Sun­dern. Die Frei­zeit­keg­ler der Stadt Sun­dern suchen einen neu­en Vor­stand. Auf der letz­ten Gene­ral­ver­samm­lung sind Rein­hard Blo­me als Vor­sit­zen­der und Wolf­gang Schef­fer als Geschäfts­füh­rer zurück­ge­tre­ten. Lei­der konn­ten noch kei­ne Nach­fol­ger gefun­den wer­den, so dass die Stadt­meis­ter­schaft der Frei­zeit­keg­ler 2016 gefähr­det ist.

Außerordentliche Versammlung

Bei­de haben sich bereit­erklärt, das Anmel­de­ver­fah­ren für die Meis­ter­schaft 2016 noch durch­zu­füh­ren, aber nur bis Ende des Jah­res 2015. Es wird daher für Mitt­woch, 6. Janu­ar 2016 um 19 Uhr in das Sun­der­land Hotel zu einer außer­or­dent­li­chen Ver­samm­lung ein­ge­la­den. Dort muss ich ein neu­er Vor­stand oder ein Team bereit­erklä­ren, die Arbeit fort­zu­füh­ren. Alle inter­es­sier­ten Frei­zeit­ke­gel­clubs aus der Stadt Sun­dern sind daher auf­ge­ru­fen, zu die­ser Ver­samm­lung zu kom­men. Nur wenn sich ein neu­es Vor­stands­team bil­det, kann die Meis­ter­schaft 2016 statt­fin­den. Dann sol­len auch die Schrei­ber für die teil­neh­men­den Clubs bestimmt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de