- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Freienohler Wehr verhilft Mutter zu ihrem Säugling – Fahrzeug ungewollt verschlossen

Frei­en­ohl. Es war eine Ver­ket­tung unglück­li­cher Umstän­de, die heu­te zu einem Ein­satz des Lösch­zu­ges Frei­en­ohl führ­ten. Die Hil­fe wur­de von einer aus­wär­ti­gen Dame benö­tigt, die mit ihren Säug­ling zu Besuch in Frei­en­ohl war.

Auswärtige Dame in Freienohl zu Besuch

Aus Rück­sicht auf den schla­fen­den Säug­ling woll­te die Dame zunächst den Kof­fer­raum leer räumen.
Den Fahr­zeug­schlüs­sel leg­te sie dabei in den Kof­fe­raum. Beim Schlie­ßen der Kof­fer­raum­klap­pe muss die­se wohl Kon­takt mit dem Schlüs­sel bekom­men haben. Dar­auf­hin ver­schloss sich das Fahr­zeug in dem sich noch der schla­fen­de Säug­ling befand. Auf­grund der Son­nen­ein­strah­lung alar­mier­te sie sel­ber schließ­lich die Rettungsleitstelle.

Schlafender Säugling von der Feuerwehr „befreit“

Die Frei­en­oh­ler Ret­tungs­kräf­te öff­ne­ten geschickt mit einem Spe­zi­al­w­ek­zeug die Fahr­zeug­tür und hal­ten der Frau aus der Klem­me. Der Säug­ling ver­schlief die gan­ze Akti­on und konn­te schließ­lich unver­sehrt der besorg­ten Mut­ter über­ge­ben werden.

(Text und Foto: FW Meschede)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de