- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Freibadsaison in Neheim endet am kommenden Sonntag

Arns­berg. Am kom­men­den Sonn­tag, 29. August, endet die dies­jäh­ri­ge Frei­bad­sai­son im Frei­bad Neheim. Am Sonn­tag besteht noch ein­mal die Gele­gen­heit, das Bad in Neheim zu nut­zen, bevor ab Mon­tag, 30. August, das Frei­luft­schwim­men im Nehei­mer Bad ein­ge­stellt wird. Wet­ter- und Coro­na-bedingt gab es in der nun enden­den Sai­son rund 11.000 Besu­che­rin­nen und Besucher.

Großer Dank an alle Beteiligen

Bei lei­der nur mäßi­gem Wet­ter hat die Frei­bad­sai­son in Neheim trotz der wie­der gestie­ge­nen Inzi­denz­zah­len und der Coro­na-Pan­de­mie für begeis­ter­te Bade­gäs­te statt fin­den kön­nen. Das Sport­bü­ro der Stadt Arns­berg dankt den vie­len ehren­amt­li­chen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern aus dem För­der­ver­ein Frei­bad Neheim und allen Akteu­ren, die den Start und die Durch­füh­rung der Frei­bad­sai­son mög­lich gemacht haben. Ein Dan­ke­schön geht auch an alle Bade­gäs­te in Neheim, die dem Frei­bad trotz der Coro­na-beding­ten Ein­schrän­kun­gen die Treue gehal­ten haben.

Das Frei­bad Neheim ver­ab­schie­det sich somit in das nächs­te Jahr, in dem alle betei­lig­ten Akteu­re auf eine Ent­span­nung in der Pan­de­mie­la­ge und ein mög­lichst unbe­schwer­tes Bade­ver­gnü­gen bei schö­nem Som­mer­wet­ter hoffen.

Hintergrund:

In einem „nor­ma­len“ Som­mer darf sich das Frei­bad Neheim über rund 40.000 Bade­gäs­te freu­en, der Spit­zen­wert hat auch schon mal bei 50.000 gelegen.

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de