- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Frau nicht geholfen – Polizei sucht Hundehalter

Frei­en­ohl. Am Mitt­woch sprang ein frem­der Hund am Ruhr­tal­rad­weg in Frei­en­ohl eine 63-jäh­ri­ge Frau an. Die Frau fiel zu Boden und ver­letz­te sich schwer. Ohne Hil­fe zu leis­ten flüch­te­te der frem­de Hun­de­hal­ter in Rich­tung Kin­der­gar­ten. Die Poli­zei ermit­telt nun wegen unter­las­se­ner Hilfeleistung.

Heller Labrador und älterer Mann mit Mütze

Die 63-jäh­ri­ge Frei­en­oh­le­rin war gegen 12.30 Uhr auf dem Rad­weg von der Ruhr­brü­cke in Rich­tung Eisen­bahn­tun­nel spa­zie­ren. Bei dem frem­den Hund soll es sich um einen hel­len Labra­dor oder eine Labra­dor­mi­schung han­deln. Obwohl die Frau am Boden lag, ging der bis­lang unbe­kann­te Mann mit sei­nem Hund wei­ter und flüch­te­te über den Tram­pel­pfad in Rich­tung Kin­der­gar­ten. Täter­be­schrei­bung: Männ­lich, etwa 50 bis 60 Jah­re alt, schlan­ke Sta­tur und cir­ca 1,70 Meter groß, Mützenträger.

  • Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Mesche­de unter 0291 90–200 in Verbindung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de