- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Feuer auf dem städtischen Bauhof

Auf dem städtischen Bauhof in Hüsten geriet ein Entsorgungsfahrzeug in Brand. (Foto: Feuerwehr)
Auf dem städ­ti­schen Bau­hof in Hüs­ten geriet ein Ent­sor­gungs­fahr­zeug in Brand. (Foto: Feuerwehr)

Hüs­ten. Am Mor­gen des 27. Febru­ar wur­den die Kräf­te der Haupt­wa­che Neheim und der Lösch­zug Hüs­ten der Arns­ber­ger Feu­er­wehr zu einem Brand­ein­satz auf dem Gelän­de des städ­ti­schen Bau­hofs an der Hüs­te­ner Hüt­ten­stra­ße geru­fen. Dort war es aus noch unge­klär­ter Ursa­che zu einem Brand in einem Ent­sor­gungs­fahr­zeug gekom­men. Der Fah­rer han­del­te vor­bild­lich und leer­te den Wagen umge­hend auf dem Bau­hof. Der erst­ein­tref­fen­de Ein­satz­lei­ter der Feu­er­wehr konn­te daher schnell Ent­war­nung geben und die auf dem Anmarsch befind­li­che Ver­stär­kung abbe­stel­len. Der bren­nen­de Abfall wur­de mit einem Rad­la­der aus­ein­an­der gezo­gen und abge­löscht. Ver­letzt wur­de nie­mand. Nach einer guten Stun­de war Ein­satz­en­de für die Feuerwehrkräfte.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de