- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Ferdi Franke Ehrenvorsitzender der Arnsberger SPD

Arns­berg. Es ist eine gute Tra­di­ti­on, dass der SPD-Orts­ver­ein Arns­berg lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der in einer klei­nen Fei­er­stun­de ehrt. Auch in die­sem Jahr hat sich der Orts­ver­ein bei lang­jäh­ri­gen Mit­glie­dern für ihr Enga­ge­ment und ihre Treue bedankt. Die Ehrung hat der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Vor­sit­zen­de des SPD-Unter­be­zirks Hoch­sauer­land Dirk Wie­se vorgenommen.

Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins Arnsberg

Geehrt wur­den für zehn Jah­re Karin Rie­del und Kul­dip Kaur; für 25 Jah­re Kar­la Dis­sel­hoff, Jut­ta Kast­ner, Chris­tel Rit­ter, Hol­ger Wahs­ner, Sven Win­gen­bach und Her­bert Klei­ne-Wol­ter; für 40 Jah­re Chris­tia­ne Trach­ter­nach und Lud­ger Tesch­ner. Mitt­ler­wei­le schon 50 Jah­re ist Fer­di Fran­ke Mit­glied im Orts­ver­ein Arns­berg. Er war vie­le Jah­re lang Orts­ver­eins­vor­sit­zen­der. Er hat die Arns­ber­ger und Sau­er­län­der SPD auch lan­ge Zeit in über­ge­ord­ne­ten Gre­mi­en ver­tre­ten. Nicht zuletzt hat Fran­ke durch sei­ne Schrif­ten dazu bei­getra­gen, dass die Geschich­te der hei­mi­schen SPD nicht in Ver­ges­sen­heit gerät. Spon­tan nutz­te Jochen Wes­ter­mann die Gele­gen­heit, um Fer­di Fran­ke als Ehren­vor­sit­zen­der des Orts­ver­eins vor­zu­schla­gen. Die Ver­samm­lung stimm­te dem ein­stim­mig zu.

Beitrag teilen