- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Fast 50 Wanderer ließen sich Potthucke schmecken

Unter­wegs vom Frei­en­oh­ler Bahn­hof zum Arns­ber­ger SGV-Jugend­hof, wo es lecke­re Pot­t­hu­cke gab. (Foto: SGV)

Arns­berg. „Im Sau­er­land wan­dern und Sau­er­län­der Spe­zia­li­tä­ten genies­sen“ –  unter die­sem Mot­to wan­der­te die SGV-Abtei­lung Arns­berg vom Frei­en­oh­ler Bahn­hof zum SGV-Jugend­hof in Arns­berg. SGV-Wan­der­füh­rer Wil­ly Ver­banc begrüss­te am Bahn­hof Frei­en­ohl 40 Teil­neh­mer und der son­ni­ge, war­me Früh­lings­tag brach­te die Wan­de­rer auf Trab. 13 Kilo­me­ter berg­auf und berg­ab, wun­der­schö­ne Land­schaf­ten, aber auch die Fol­ge­schä­den von Sturm­tief „Frie­de­ri­ke“ erleb­ten die Wan­de­rer. Am spä­ten Nach­mit­tag, kurz vor dem Ziel, tra­fen die Wan­de­rer die zwei­te Grup­pe von neun Wan­de­rern, die eine Kurz­stre­cke zum SGV-Jugend­hof erwan­der­ten, um dort „die Sau­er­län­der Pot­t­hu­cke“ mit zu genies­sen. Eine tol­le Idee mit gros­sem Zuspruch.

Bericht: Elvi­ra Eberhard

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de