- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Fahrradfahrer stoßen zusammen

Hüs­ten. Zwei Fahr­rad­fah­rer stie­ßen am Mon­tag auf der Kreu­zung Lin­den­hof / Hocken­berg­stra­ße / Unterm Bre­loh zusam­men. Die bei­den Arns­ber­ger ver­letz­ten sich bei dem Unfall.

Gegen 21.45 Uhr fuhr ein 57-jäh­ri­ger Rad­fah­rer über den Lin­den­hof in Rich­tung Unterm Bre­loh. Als ein 44-jäh­ri­ger Mann mit sei­nem Fahr­rad die Kreu­zung kreuz­te, kam es zum Zusam­men­stoß. Der Mann war auf der Hocken­berg­stra­ße in Rich­tung Wagen­berg­stra­ße unter­wegs. Die bei­den Unfall­be­tei­lig­ten stürz­ten vom Fahr­rad. Der 57-Jäh­ri­ge erlitt schwe­re Ver­let­zun­gen. Der jün­ge­re Mann wur­de leicht ver­letzt. Der Ret­tungs­dienst brach­te die bei­den Fah­rer ins Krankenhaus.

(Quel­le: Pres­se­mel­dung Polizei)

Beitrag teilen