- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Fahranfänger überschlägt sich nach Kontakt mit Bordsteinkante

Der wagen, der sich am Dienstag abend an der Endorfer Mühle überschlug. (Foto: Ploizei)
Der Wagen, der sich am Diens­tag abend an der Endor­fer Müh­le über­schlug. (Foto: Ploizei)

Endorf. Die Poli­zei berich­tet neue Ein­zel­hei­ten zum Unfall am Diens­tag abend in Endorf (ers­ter Bericht hier: http://wp.me/p45RIN-1SL ).
2014.02.06.Logo.PolizeiMit leich­ten Ver­let­zun­gen, so der Poli­zei­be­richt, konn­te am Diens­tag­abend ein 18 Jah­re alter Auto­fah­rer nach einem Unfall aus sei­nem Pkw aus­stei­gen. Der jun­ge Fahr­an­fän­ger war gegen 20.30 Uhr auf der Land­stra­ße 519 zwi­schen Endorf und Reck­ling­hau­sen unter­wegs. Im Stre­cken­ver­lauf stieß er gegen eine Bord­stein­kan­te und ver­lor dadurch die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug. Das Auto schleu­der­te nach rechts von der Stra­ße und prall­te gegen eine Fels­wand. Von dort wur­de der Pkw zurück auf die Stra­ße gewor­fen und blieb dann auf dem Dach lie­gen. Der 18-Jäh­ri­ge konn­te sich ohne frem­de Hil­fe aus dem Auto befrei­en. Er wur­de vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht, konn­te von dort aus aber nach ambu­lan­ter Behand­lung ent­las­sen wer­den. Bei dem Ver­kehrs­un­fall ent­stan­den ein Sach­scha­den von über 7000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de