- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Exhibitionist in Arnsberg

Arns­berg. Am Sams­tag­abend wur­de gegen 18 Uhr ein Exhi­bi­tio­nist auf der Cle­mens-August-Stra­ße gemel­det. Der Tat­ver­däch­ti­ge stieg aus einem blau­en Auto, wel­ches in Höhe eines Auto­hau­ses geparkt war. Er zeig­te Pas­san­ten sein Geschlechts­teil und spiel­te damit her­um. Der Mann war ca. 180 cm groß, hat­te eine schlan­ke Sta­tur und kur­ze schwar­ze Haa­re. Er trug einen Bart und hat­te süd­län­di­sches Aus­se­hen. Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 / 90 200.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de