- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Exhibitionist am Ruhrtalradweg

Arns­berg. Am Mitt­woch gegen 18.35 Uhr ent­blöß­te ein bis dahin noch unbe­kann­ter Mann sein Glied vor einer Frau auf dem Ruhr­tal­rad­weg. Der Unbe­kann­te ona­nier­te vor der Frau. Die­se sprach den Mann auf sein Ver­hal­ten an, ent­fern­te sich und infor­mier­te die Poli­zei. Im Zuge der Fahn­dung konn­te der Mann noch im Bereich des Ruhr­tal­rad­we­ges ange­trof­fen wer­den. Bei dem Tat­ver­däch­ti­gen han­delt es sich um einen 17-jäh­ri­gen Arns­ber­ger. Ein Straf­ver­fah­ren wur­de eingeleitet.

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung Poli­zei HSK)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de