- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Exhibitionist am Ruhrradweg

Neheim. Am Mitt­woch wur­de der Poli­zei erneut ein Exhi­bi­tio­nist in Neheim gemel­det. Gegen 19.10 Uhr fuhr eine Rad­fah­re­rin über den Ruhr­rad­weg vom Rat­haus in Rich­tung Bin­ner­feld. Hier fiel ihr ein Mann auf. Als sie die­sem näher kam, dreh­te er sich in ihre Rich­tung um. Der Täter hat­te sein Geschlechts­teil ent­blößt und sprach die Frau mit einer aus­län­di­schen Spra­che an. Die 32-Jäh­ri­ge igno­rier­te den Mann und fuhr wei­ter. Der Mann ging anschlie­ßend über die Fuß­gän­ger­brü­cke in Rich­tung Bin­ner­feld. Täter­be­schrei­bung: Cir­ca 35 bis 45 Jah­re alt und etwa 1,90 Meter groß; mit­tel- oder ost­eu­ro­päi­sches Aus­se­hen; leicht gebräun­te Haut; dunk­le Haa­re; beklei­det mit einem grau­en T‑Shirt und blau­er Jeans.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de