- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ex-Kanzler ehrt Ex-Vizekanzler – Gerd Schröder bei Sunderner SPD

Der eine Ex-Kanzler, der andere Ex-Vizekanzler, und beide Ex-Parteichefs: Gerhard Schröder (r.) und Franz Müntefering werden sich in Sundern bei der Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins wiedersehen. (Foto: SPD)
Der eine Ex-Kanz­ler, der ande­re Ex-Vize­kanz­ler, und bei­de Ex-Par­tei­chefs: Ger­hard Schrö­der (r.) und Franz Mün­te­fe­ring wer­den sich in Sun­dern bei der Jubi­lar­eh­rung des SPD-Orts­ver­eins wie­der­se­hen. (Foto: SPD)

Sun­dern. Zu einer ganz beson­de­ren Mit­glie­der­eh­rung lädt der SPD-Stadt­ver­band Sun­dern am 30. April 2016 im Sun­der­land-Hotel Inter­es­sier­te aus nah und fern herz­lich ein. „Ich freue mich sehr, dass der ehe­ma­li­ge Bun­des­kanz­ler Ger­hard Schrö­der sein Kom­men zuge­si­chert hat“, teilt der Sun­derner Par­tei­vor­sit­zen­de Ser­hat Sari­ka­ya mit.

Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder ehrt Mitglieder der Sunderner SPD

„Ger­hard Schrö­der wird zwi­schen 14 und 16 Uhr in Sun­dern sein und die Mit­glie­der mei­nes Stadt­ver­bands für ihre jewei­li­gen Jubi­lä­en ehren“, so Sari­ka­ya wei­ter. „Zu die­sen Mit­glie­dern gehört auch der Ehren­bür­ger unse­rer Stadt und ehe­ma­li­ge Vize­kanz­ler unse­res Lan­des Franz Mün­te­fe­ring, der für 50 Jah­re geehrt wird. Nach dem offi­zi­el­len Teil wird es selbst­ver­ständ­lich einen Emp­fang geben. Ich freue mich auf zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher, die unse­rer Ver­an­stal­tung am 30. April bei­woh­nen wer­den. Ich hof­fe auf einen wür­di­gen Rah­men für die Jubi­la­re. Sie haben es ver­dient, die­se Aner­ken­nung zuge­spro­chen zu bekommen.“

  • Um genau­er pla­nen zu kön­nen, wird um Anmel­dung bis zum 22. April 2016 unter Serhat.Sarikaya@spdinsundern.de gebeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de