- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erstwähler-Info auf dem Neumarkt

Grünen-Kandidatin Verena Verspohl. (Foto: Grüne)
Grü­nen-Kan­di­da­tin Vere­na Ver­spohl. (Foto: Grüne)

Arns­berg. Für alle jun­gen Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler bie­ten die Grü­nen eine ganz beson­de­re Akti­on an: Bei gutem Wet­ter kön­nen sie fort­an auf dem Neu­markt in Arns­berg oder auf dem Dom­platz in Neheim das Wahl­pro­gramm che­cken und mit den Grü­nen diskutieren.

Liegestühle und gute Musik

„Ich wür­de mich sehr freu­en, mit vie­len Arns­ber­ger Erst­wäh­lern ins Gespräch zu kom­men. Es wäre toll, wenn sie sich ein eige­nes Bild von uns machen und sich dann bewusst für oder gegen uns ent­schei­den“, so Vere­na Ver­spohl, Kan­di­da­tin der Grü­nen. Für Gemüt­lich­keit ist auch gesorgt:  brin­gen das pas­sen­de Ambi­en­te, denn:„Grüne Poli­tik ist nichts für Spie­ßer, son­dern für Mit­den­ker“, so Verspohl.
Start ist kom­men­den Diens­tag ab 14 Uhr auf dem Neu­markt. Wei­te­re Ter­mi­ne folgen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de