- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erster Windsurfkurs der Saison beim Surfclub Hachen-Sorpesee

Beim urfclub Hachen-Sorpesee kann man das Windsurfen erlernen. (Foto: Surfclub)
Beim Surf­club Hach­en-Sor­pe­see kann man das Wind­sur­fen erler­nen. (Foto: Surfclub)

Lang­scheid. „Plötz­lich war eine Böe da und ich bin vie­le Meter geglit­ten. Super!“ –  Das war der Kom­men­tar einer begeis­ter­ten Teil­neh­me­rin. Am Wochen­en­de fand unter fach­kun­di­ger Lei­tung des Sur­f­leh­rer­teams des Surf­clubs Hach­en-Sor­pe­see der ers­te Wind­surf­kurs der Sai­son statt. Wäh­rend sich am Sams­tag die Son­ne hin­ter dicken Wol­ken ver­steck­te, ver­wöhn­te die­sel­be die eif­ri­gen Was­ser­sport­ler am Sonn­tag. Bei leich­tem Wind erlern­ten die Wind­sur­fer die ers­ten Fahr­tech­ni­ken und Manö­ver. Eben­so kam der theo­re­ti­sche Unter­richt mit Vor­fahrts- und Aus­weich­re­geln nicht zu kurz.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de