- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erneut tödlicher Verkehrsunfall

Polizei_Hochsauerlandkreis_02HSK/Marsberg. Die Serie der töd­li­chen Ver­kehrs­un­fäl­le im Kreis­ge­biet reißt nicht ab. Am Don­ners­tag mor­gen gegen06.40 Uhr ist bei einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall auf der Bre­del­a­rer Stra­ße eine 47-jäh­ri­ge Frau aus Mars­berg ums Leben gekom­men. Das Auto der Frau war mit einem Klein­trans­por­ter zusammengestoßen.

Frontalzusammenstoß

Nach ers­ten Ermitt­lun­gen fuhr die Frau auf der Bun­des­stra­ße 7 in Rich­tung Mars­berg. Ein 28-jäh­ri­ger Mars­ber­ger fuhr mit sei­nem Klein­trans­por­ter in die ent­ge­gen­ge­setz­te Rich­tung nach Bri­lon. Aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che kam es zum Fron­tal­zu­sam­men­stoß der bei­den Fahr­zeu­ge. Die Frau wur­de bei dem Unfall im Fahr­zeug ein­ge­klemmt und ver­starb noch an der Unfall­stel­le. Der 28-jäh­ri­ge Fah­rer des Klein­trans­por­ters wur­de leicht­ver­letzt. Zur genau­en Unfall­klä­rung bestell­te die Staats­an­walt­schaft Arns­berg einen Gut­ach­ter zum Unfall­ort. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me und den anschlie­ßen­den Räu­mungs­ar­bei­ten war die Bun­des­stra­ße bis etwa 13 Uhr gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de