- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erfolgreiches Jahr für Museumsverein

Vor fünf Jahren war doch ganz viel Schnee, als der Nikolaus den Museumsverein besuchte. (Foto: Museumsverein)
Vor fünf Jah­ren war doch ganz viel Schnee, als der Niko­laus den Muse­ums­ver­ein besuch­te. (Foto: Museumsverein)

Sun­dern. Ein für den Muse­ums­ver­ein erfolg­rei­ches Jahr neigt sich dem Ende zu. Hei­lig­abend und Sil­ves­ter bleibt das Muse­um in der Alten Korn­bren­ne­rei geschlos­sen. In die­sem Jahr besteht noch am kom­men­den Sonn­tag, 27.Dezember Gele­gen­heit, das Muse­um zu besu­chen und dort den Jah­res­ka­len­der für 2016 zum Her­stel­lungs­preis von 5 Euro zu erwer­ben. Auch beim Stadt­mar­ke­ting Sun­dern kann man den Kalen­der mit vie­len Erin­ne­run­gen an Sun­derns Indus­trie und Hand­werk kaufen.

Für Oldtimertreffen jetzt schon anmelden

Höhe­punk­te des Jah­res waren das tra­di­tio­nel­le Old­ti­mer­tref­fen mit einer tol­len Betriebs­be­sich­ti­gung der Fir­ma Mie­der­hoff, die Teil­nah­me am Jubi­lä­um in Ame­cke und am Stadt­fest. Der Besuch des Niko­laus am 6. Dezem­ber war, wie immer, ein beson­de­res High­light für die Kin­der und gera­de in die­sem Jahr geprägt von geleb­ter Inte­gra­ti­on. Der Vor­stand des Muse­ums­ver­eins bedankt sich bei allen Unter­stüt­zern. Für das kom­men­de Old­ti­mer­tref­fen am 17. April 2016 nimmt Ver­eins­chef Her­bert Mül­ler unter Tel. 02933 6332 oder email bfghmueller@web.de schon gern Anmel­dun­gen entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de