- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erdanker aus frischem Beton gestohlen

2014.02.06.Logo.PolizeiEndorf. In der Nacht von Mitt­woch auf Don­ners­tag ent­wen­de­ten bis­lang unbe­kann­te Täter in Sun­dern-Endorf sie­ben Erd­an­ker, die zur Befes­ti­gung eines neu­en Zau­nes dien­ten. Die Erd­an­ker waren erst kurz zuvor von Mit­glie­dern des SGV an der Freit­zeit­an­la­ge „Ramm­stall“ gesetzt wor­den. Der Beton war noch nicht getrock­net, als die Die­be die Anker dort her­aus­zo­gen. Die Poli­zei Sun­dern bit­tet um Hin­wei­se unter Tel. 02933 90200.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Das ist doch wirk­lich mies!
    Da geben sich Men­schen Mühe und ver­su­chen z.B. das Tret­be­cken auf­recht zu erhal­ten und man­che ver­schan­deln es.
    Kein Wun­der war­um es immer weni­ger Sachen gibt, wo sich Leu­te tref­fen kön­nen, da hät­te ich dann auch kei­ne Lust mehr drauf!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de