- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einsatz der CDU Hüsten belohnt –Neue Fahrradständer am Hüstener Markt

Die CDU Hüs­ten freut sich über die neu­en, von der Stadt Arns­berg mon­tier­ten, moder­nen Fahr­rad­stän­der. (Foto v.l.: Micha­el Peters, Lena Eggen­ho­fer, Wer­ner Ebbert, Mar­tin Schul­te; CDU Hüsten) 

Arnsberg/Hüsten. Seit län­ge­rem hat sich die CDU Hüs­ten über ihre Stadt­rä­te Dr. Ger­hard Webers und Micha­el Peters und im Bezirks­aus­schuss Hüs­ten für das Auf­stel­len von moder­nen / E‑Bike-fähi­gen Fahr­rad­stän­dern auf dem Hüs­te­ner Markt eingesetzt.

Moderne Fahrradständer in der Marktstraße und auf dem Hüstener Markt

Nach der Mon­ta­ge sol­cher Fahr­rad­stän­der in der Markt­stra­ße, wur­den nun auch Fahr­rad­stän­der auf dem Hüs­te­ner Markt von der Stadt Arns­berg mon­tiert. Die CDU Hüs­ten freut sich, dass nun alle Fahr­rad­fah­rer ihre Fahr­rä­der gut und sicher abstel­len kön­nen und dadurch die Ange­bo­te in Hüs­ten noch bes­ser genie­ßen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: CDU Hüsten)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de