- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einladung zum Hagener Schnadegang

Hagen. Alle Hage­ner und Wil­de­wie­ser lädt Orts­vor­ste­her Klaus-Rai­ner Wil­le­ke zum dies­jäh­ri­gen Schna­de­gang ein, der am Sonn­tag, 7.September um 13.30 Uhr am Brü­cken­platz star­tet. Der Schna­de­gang wird mit Pau­sen gut drei Stun­den dau­ern, so dass die Wan­de­rer  gegen 17 Uhr an der Grill­hüt­te zum gemüt­li­chen Aus­klang ein­tref­fen. Der Ski­club über­nimmt in die­sem Jahr freund­li­cher­wei­se die Ver­pfle­gung. Der För­der­ver­ein spon­sert zum Abschluss eine kräf­ti­ge Sup­pe. „Die Stre­cke müss­te eigent­lich auch mit einem Kin­der­wa­gen zu bewäl­ti­gen sein,“ so Wil­le­ke. „Wir wan­dern den Blackshahn hoch und kom­men durch die Sor­pe wie­der nach Hagen.Wenn dann noch das Wet­ter passt, könn­te es ein schö­ner, ent­spann­ter Nach­mit­tag wer­den. Es wäre schön, wenn vie­le mitmachten.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de