- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Einbruch in Räume des Jugendtreffs Linnepe

 Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Lin­ne­pe.  Ein Fern­seh­ge­rät erbeu­te­te ein unbe­kann­ter Dieb bei einem Ein­bruch im Jugend­treff Lin­ne­pe. Im Ver­lauf der Woche vom 19. bis 23. Janu­ar brach der Unbe­kann­te laut Poli­zei­be­richt die Ein­gans­tür zu den Räu­men an der Stra­ße Vor der Egge auf. Anschlie­ßend nahm er den LED-Fern­se­her des Her­stel­lers Phil­lips mit. „Ande­re Gegen­stän­de in dem Raum schei­nen sein Inter­es­se nicht geweckt zu haben,“ so Poli­zei­spre­cher Lud­ger Rath. Sach­dien­li­che Hin­wei­se zu dem Ein­bruch oder zu ver­däch­ti­gen Per­so­nen sowie Fahr­zeu­gen bit­te an die Poli­zei Sun­dern unter Tel. 02933 90200.

Beitrag teilen