- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbruch durch die Terrassentür

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Bruch­hau­sen. In der zurück­lie­gen­den Woche kam es in Bruch­hau­sen zu einem Ein­bruch in ein Wohn­haus an der Schul­te­stra­ße. Dem Täter gelang es, eine Ter­ras­sen­tür auf­zu­bre­chen und so in die Wohn­räu­me zu gelan­gen. Dort such­te er dann nach Beu­te. Aller­dings fand er nach bis­he­ri­gem Stand ledig­lich einen knapp zwei­stel­li­gen Bar­geld­be­trag. Mit die­ser Beu­te flüch­te­te er dann vom Tat­ort. Der Ein­bruch ereig­ne­te sich im Zeit­raum zwi­schen dem Abend des 19. Febru­ar und den Mor­gen­stun­den des 23. Febru­ar 2014. Sach­dien­li­che Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de