- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher stehlen große Menge Messingschrauben

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Ame­cke.  In der Nacht von Mon­tag auf Diens­tag kam es in Ame­cke an der Illing­hei­mer Stra­ße zu einem Ein­bruch in eine Fir­ma. Bis­lang unbe­kann­te Täter dran­gen gewalt­sam durch ein Fens­ter in das Gebäu­de ein. Um im Inne­ren nach Beu­te suchen zu kön­nen, bra­chen sie dort noch meh­re­re Türen auf. Gestoh­len wur­de eine grö­ße­re Men­ge an Schrau­ben aus Mes­sing, die ver­mut­lich in ein Fahr­zeug ver­la­den und abtrans­por­tiert wur­den. Der Ein­bruch wur­de am Diens­tag gegen 7 Uhr fest­ge­stellt. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet Zeu­gen, die ver­däch­ti­ge Per­so­nen oder Fahr­zeu­ge bemerkt haben oder ander­wei­ti­ge Hin­wei­se zu dem Ein­bruch geben kön­nen, sich mit der Poli­zei Sun­dern unter  Tel. 02933 90200 in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de